Vacation
Aktuelles :)

Okay, da sich ja doch einiges getan hat in letzter Zeit, werde ich es ienfach mal kurz zusammenfassen. ^^

Ich hab von ASSIST ein Teilstipendium für eine private Highschool oder eine private boarding school [Internat] angeboten bekommen, aber abgelehnt, weil

... ich ja schon eine Hostfamily in den USA, nämlich Missouri, hab - dazu mehr unter "Gastfamilie" - und es sehr sehr blöd wäre, ihr absagen zu müssen.
... weil es einfach immer noch viel zu teuer ist, trotz des Stipendiums.
... YFUs Leistungen viel besser sind!
... ich YFU auch soooo gerne mag. Ich möchte später unbedingt ehrenamtlich mitarbeiten! Und zwar bei YFU (wo mir die Leute eh sympathischer sind) und nciht bei ASSIST.

Also werde ich jetzt auf jeden Fall mit YFU in die USA nach Missouri fliegen.
Nicht ASSIST, nicht Japan und kein Internat. Und ich bin trotzdem erstaunlich glücklich darüber.

Außerdem kann ich immer noch behaupten: "ASSIST hat mir ein Stipendium angeboten." =P

Aber auch wenn ich ziemlich zufrieden bin, werd ich doch *leicht* sehnsüchtig, wenn ich höre, wie jemand nach California oder Florida oder Oregon oder Massachussetts oder generell an den Strand kommt und bin nur *ein bisschen* neidisch auf die Leute, die (mit YFU!) nach Australien, Schweden oder Kanada fliegen. Aber ansonsten ist alles gut.

Auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt: "Was will sie noch mehr? Sie hat doch superviel Glück mit allem, warum beschwert sie sich?" - tut mir bitte dennoch den Gefallen und schwärmt mir NICHT von Australien oder O.C. California vor.

Ach ja, außerdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch vielleicht doch ein kleines bisschen vermissen werde und dass ich euch eigentlich alle lieb habe.

Liebe Grüße,
Thu
4.5.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de