Vacation
Neues zur Gastfamilie ^^

Soo, nachdem ich wieder mal einfach total superdepri war wegen ASSIST ("Wieso hab ich bloß abgesagt?"), kam heute mal wieder eine ellenlange Mail von meiner Gastmama:

Meine Gastschwester nimmt noch eine Dänin auf!

Das heißt, die Familie wird amerikanisch, deutsch, vietnamesisch, italienisch, japanisch, griechisch und dänisch sein.
Wie geil das einfach mal ist!
Wie mein Papa gesagt hat - es ist anscheinend mein Schicksal zu dieser tollen Familie zu kommen.

Naja, aber ein bisschen beneide ich die beiden schon. Die kriegen jeder eine Gastschwester fürs ganze Jahr und werden bestimmt superbeste Freundinnen, während ich mit nem Jungen für drei Monate zusammenlebe. Ob da so die große Freundschaft draus wird? Der meldet sich weder bei mir noch bei Donna. Irgendwie seltsam, oder?

Ansonsten hab ich noch nen Aachener YFUler kennen gelernt, der auch nach Kansas City kommt. Ich find, dafür, dass ich noch nciht da bin, kenne ich schon ganz schön viele Leute, oder?

Naja, Flugdatum ist immer noch cniht am Start, aber das kommt bestimmt in diesem Monat. Hoffentlich.

Liebe Grüße,
Thu
2.6.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de