Vacation
Schwimmen

Juchuuuu - wie ihr ja alle wisst (oder auch nicht), bin ich im Schwimmteam von meiner High School und gestern hatten wir unseren ersten Wettkampf - it was sooo bad!! Haha!!

Der Pool war ekelhaft, das Wasser schmutzig, unser Team schlecht und ich war einfach nur erbärmlich... *lol*
Naja, wenigstens sind wir fast anderthalb Stunden früher aus dem Unterricht rausgekommen, um zum Wettkampf (= meet) zu fahren und haben danach von unserer coach subway sandwiches und cookies und so bekommen...

Heute war unser zweiter Wettkampf und unser erste zuhause in Harrisonville - ist was soooo good!! *ggg*

Der Pool war vetraut, das Wasser sauber, unser Team gut und ich bin zweite (von vier) im Rückenschwimmen geworden!! (Es war eine Staffel, aber ich war die erste von vier also gilt das als zweiten PLatz, auch wenn unser team letzendlich nur dritter geworden ist in der Runde... =P).
Und danach hab ich nochmal total amazingly Freestyle (auch als KRaul bekannt) hingelegt und bin dritte von fünf geworden!!
Ist das nicht toll?

Ich bin so stolz!! Haha!!

Außerdem haben wir alle gleiche Badeanzüge, gleiche Kappen und gleiche Warm-Ups (so Jogginganzüge, die einen warmhalten - WIRKLICH warmhalten! - und total gut aussehen ^^). Hihi.

Thu
8.12.06 01:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isachen / Website (9.12.06 23:51)
hihi.

jaa, tolle anzuge, hørt sich gut an. ich habe heute mal wieder einen mensche aus der lg rheinlnd kennen gelernt, toll!

wie gehty es sonst?

gruss+kuss
isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de