Vacation
Krass!

Krass, Leute, genau jetzt im Moment hab ich noch so ziemlich genau 12 1/2 Stunden zu Hause, bis wir losfahren, und noch 16 Stunden und 35 Minuten, bis mein Flieger in Düsseldorf abhebt!

Ich war heute kurz für 20 Minuten in der Schule, um alle zu verabschieden und gleich rufe ich noch alle Verwandten an. Um 17 uhr wollte dann die Helma nochmal mit dem Jonah vorbeikommen zum Tschüss sagen.

Ansonsten war ich gestern noch mit Viana, Eva und Lena in der Nudeloper und heute Abend geh ich mit meinen Eltern und Mai nochmal essen.

Mein Abschiedsbuch ist auch wieder bei mir angekommen und meine Koffer sind aus irgendeinem Grund von gestern auf heute von jeweils ca. 13 kg auf 20 kg bzw. 24 kg gestiegen - aber fragt mich nicht, wieso!

Die letzten beiden Tage waren echt stressig und ich hab Panik vor dem Umsteigen in Chicago und mehr gibts jetzt eigentlich auch nicht zu erzählen...

Ich wünsche allen YFUlern und natürlich auch allen anderen Austauschschülern einen guten Flug und ein schönes Austauschjahr und allen, die nicht wegfliegen, lustige 10 Monate hier in Deutschland ohne uns.

Ich meld mich dann aus den Staaten wieder!
Hab euch lieb,
Thu
16.8.06 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teresa / Website (6.10.06 14:55)
Apple, ich vermisse dich ganz dolle! Ich denke an dich und bete für dich! Ich hab dir keine Geburtstagskarte geschrieben (Alles Gute!!! Ich wünsche dir ein langes Leben, Glück, Liebe, Spass, Sex, Geld, Frieden...), weil mein Kalender (mit entsprechendem Eintrag "Thu Geburtstagskarte schreiben!!!") verloren war (jetzt hab ich in wieder, war bei einer anderen ATS in São Paulo... ich schäme mich schrecklich und hoffe du verzeihst mir. Ich lieb dich Thu!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de